Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir liebe/r Leser/in!

Als TV bekannte Sablo-Schamanin, Karmaexpertin und Seelencoach begleite ich nun schon viele Jahre Menschen energetisch auf ihrem Lebensweg.

Mein eigener Lebensweg führte mich durch viele Wirren, Lernaufgaben, Erkenntnisse, Lektionen, Emotionen und ganz viel Liebe

zu der Frau die ich heute bin.

Eine Frau, Geliebte, Freundin, Mutter, weise Alte. Eine Frau Mitten im Leben, die vieles erlebt hat und daher auch in der Lage ist

Lebensberatung zu machen. Gerne gehe ich einen Teil deines Lebensweges mit dir. Bodenständig, spirituell und greifbar.

Gnadenlos ehrlich, denn nur so kommt man vorwärts.

Gerade in dieser neuen Zeit helfe ich Dir gerne Deine eigenen Wünsche zu manifestieren und im Leben umzusetzen.

Meine Fähigkeiten habe ich aus vielen Leben mitgebracht und in diesem Leben vertieft. Ausgebildet wurde ich bei Heilern und Schamanen.

Mein Zertifikat habe ich sowohl im Schamanismus als auch in Rückführung und Hypnose. Mit meiner Energiearbeit und meinem Herzen bin ich Christin.

Was hat dich denn zu mir geführt? Neugierde, Veränderung, Spiritualität, Kummer, Fragen, Familienkarma oder magische Angriffe??

Wenn du mehr von mir wissen möchtest und du mit mir arbeiten möchtest, dann sollten wir uns kennen lernen.

Alles Liebe für Dich

Deine Sabine Lorenz :)

Sabine ist Schamanin, Medium und Seelen-Coach.
Sie schaut mit dir hinter den Schleier karmischer Verstrickungen und bringt mit christlicher Energie dein Leben wieder in Fluss.

ein paar Eckdaten

0
Jahre spirituelle Lebensberatung
0+
Beratungen
0
TV-Sendungen

Terminbuchung

Worüber möchtest du sprechen?

TV-Termine

Bald wieder auf Sendung :)

Lass uns in Kontakt bleiben

Trage dich unten ein & verpasse keine Neuigkeiten rund um Sabine, Esoterik und Angebote.

Danke für deine Anfrage - sie wurde erfolgreich übermittelt.
Das lief schief. Bitte versuche es erneut.

Keine Sorge, du wirst nicht mit Werbung zugespamt.