Über mich - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

  

Mit neuem Shop bin ich zurück:

Sonntag, 23.09.2018       11-13.00 Uhr

Montag, 24.09.2018        11-13.00 Uhr
 

Callcenter - 0800 0900 270


Du findest mich unter sablo-esoterik-shop.com

 


Grüß Gott lieber Leser/in!


Was hat dich denn zu mir geführt? Neugierde, Veränderung, Spiritualität, Kummer, Fragen? 

Mein Lebensweg führte mich durch viele Wirren, Lernaufgaben, Erkenntnisse, Lektionen, Emotionen, Erkenntnisse und ganz viel Liebe zu der Frau die ich heute bin.

Eine Frau, Geliebte, Freundin, Mutter, weise Alte. Eine Frau Mitten im Leben, die vieles erlebt hat und daher auch in der Lage ist Lebensberatung zu machen. Gerne gehe ich einen Teil deines Lebensweges mit dir. Bodenständig, spirituell und greifbar. Gnadenlos ehrlich, denn nur so kommt man vorwärts. 

Meine Fähigkeiten habe ich aus vielen Leben mitgebracht und in diesem Leben vertieft. Ausgebildet wurde ich bei Heilern und Schamanen. Mein Zertifikat habe ich sowohl im Schamanismus als auch in Rückführung und Hypnose. Mit meiner Energiearbeit und meinem Herzen bin ich Christin. Von daher mit Gott Vater, Sohn, Mutter Maria und dem Heiligen Geist verbunden.

Wenn du mehr von mir wissen möchtest und du mit mir arbeiten möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Alles Liebe für Dich
Deine Sabine