Kinderwunsch / Kinder der neuen Zeit

KINDERWUNSCH – WUNSCHKINDER

 

Hat sich dein sehnlichster Wunsch Mutter zu werden bisher nicht erfüllt?
Organisch scheint alles in Ordnung und dennoch bist du immer noch nicht schwanger?

Wir gehen gemeinsam der Frage auf den Grund, warum sich bisher Dein Kinderwunsch noch nicht erfüllen durfte.
Manchmal sind es auch karmische Familienthemen die sich hier zeigen und gelöst werden möchten.

Du hast vielleicht schon ein Sternenkind. Gerne helfe ich dir mit diesen Gefühlen umzugehen und
bringe ich dich in Kontakt mit deinem Sternchen in einer Traumreise. Dies ist auch ganz wichtig, wenn der Kinderwunsch noch offen ist.

Natürlich begleite ich dich auch in meiner Praxis durch eine Schwangerschaft bzw. reinige dein Baby vom Geburtsstress!

 

89,90

AnrufWhatsappZoom
Auswahl zurücksetzen

Lass dich inspirieren

MEINE ARBEIT ERSETZT KEINEN ARZT ODER THERAPEUTEN!

Auch ist es mir nicht möglich, Erfolgsgarantien oder Versprechen zugeben. Es liegt nicht in meiner Macht, wie sich die Dinge entwickeln, denn sonst wäre ich Gott.
Ich versichere jedoch, dass ich bei jedem Klienten alles tun werde, was in meinen Kräften steht, um ihm behilflich zu sein.

Nach oben