Rückführungen - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

Professionelle Rückführungen

Viele meiner Klienten berichten mir von Ängsten und Traumas durch unseriöse Rückführungnen bzw. Hypnosebehandlungen. Gerade Frauen haben durch falsche "Therapeuten" Mißbrauchsfälle erlebt, die sie vorher nicht hatten!
Gerne löse ich diese alten Erlebnisse mit Deiner Hilfe wieder auf, ohne Dich nochmals hypnotisieren zu müssen. Durch eine Art der direkten Kommunikation ist es möglich auch in frühere Leben zurück zu gehen, ohne in einen hypnotischen Zustand zu gehen.

Einladung zu einer Zeitreise

Wer war ich und wo habe ich gelebt? Warum begegnen mir immer wieder die gleichen Situationen oder Menschentypen. Gerne führe ich Dich in Deine Vergangenheit, in diesem Leben oder in früheren Inkarnationen zurück. 

Karmische Verstrickungen können hier sofort geklärt und harmonisiert werden. Körperliche Beschwerden, die noch von einem früheren Leben abstammen können meist geklärt werden. Ebenso kann bei einer Rückführung bis in den Mutterleib die Heilung Deines Inneren Kindes in diesem Leben aktiviert werden. 

BITTE BEACHTEN: Natürlich können auch Bilder auftreten, die weniger schön sind und die verarbeitet werden wollen!

Für ein Vor- bzw. Nachgespräch und die eigentliche geführte Rückführung solltest Du mind. 1,5 Stunden einplanen.

Termine nach Vereinbarung.