Kinder - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

Kinder der neuen Zeit  / Sensitive Kinder / Hyperaktive Kinder


Gerade Kleinkinder der neuen Generation sehen vieles, was die Welt der Erwachsenen nicht mehr richtig wahr nimmt. Der Geist, der im Kinderzimmer gesehen wird kann ein verstorbener Opa sein oder es steht wahrhaftig ein Engel im Zimmer. Manchmal ist es aber auch das berühmte Monster unter dem Bett, welches wahrgenommen wird und die Nachtruhe stört.


Oft führt eine Reinigung des Energiefeldes und der Wohnung dazu, dass die Kinder ihre Aggressionen, Wutanfälle oder Ängste in der Nacht verlieren. Die Kinder werden ruhiger. 
Gerne helfe ich den Muttis mit einfachen Mitteln diese kleinen Rumpelstilzchen selbst wieder zu erden. :-)

Speziell auch Entfernen von Besetzungen oder Geburtstraumata auf Seelenebene bei Kindern.

Was sind Besetzungen? Besetzungen sind alle Formen von Fremdenergien, die sich in der Aura eines Menschen festsetzen und dort nähren. Es kann hier zu neg. Wesensveränderungen kommen. Menschen können plötzlich wie ausgewechselt sein.