Channeling - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

JENSEITS-KONTAKTE

Ich versuche den Kontakt zu Deinen Lieben in der Geistigen Welt herzustellen und gebe die Botschaften an Dich weiter.  Generell stellt in erster Linie der Verstorbene den Kontakt über mich her und nicht umgekehrt. 
Das heißt ich empfange Botschaften in Form von Bildern, Namen, Beschreibungen aus dem alltäglichen Leben oder bekomme klare Hinweise, damit man die Person zu ordnen kann. 
Gerne helfe ich auch Verstorbenen, bei einem plötzlichem Todesfall wie Unfall, Koma oder Suizid sich zurechtzufinden und ihre neue Realität zu erkennen. Diese Seelen begleite ich gerne auf ihrem Weg ins Licht.

 

STERNCHENKINDER:

Geh mit mir in einer Traumreise über den Regenbogen. Wir stellen so den Kontakt zu Deinem Kind in der anderen Welt her. Hier ist eine Begegnung mit fühlbarer Verabschiedung möglich. 
Auf Wunsch auch Trauerarbeit und Abschiedsrituale.
 

CHANNELING / HELLSICHT: 

Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen zu Deiner nahen Zukunft, egal welcher Lebensbereich. Je nach Fall nehme ich hierzu meine Lenormandkarten zur Hand. Meist bekomme ich die Botschaften oder Bilder auch direkt.
Ich möchte, dass jeder Kunde nach dem Gespräch weiß, dass er JETZT neu beginnen kann. Ich nehme die Last von meinen Klienten, erfülle sie mit neuer Energie und Kraft, mache Hoffnung und zeige neue Chancen. Ich vermittele neue Sichtweisen und gebe Hilfestellung zur Selbsthilfe. Gerne erkläre ich auch spirituelle Zusammenhänge in den verschiedensten Bereichen.

 

ENGELBOTSCHAFTEN + SCHUTZENGELKONTAKTE:

Fühle, wie sehr Dich die ENGEL lieben!
Auf Wunsch bringe ich DICH fühlbar mit DEINEM Schutzengel in Berührung oder stelle den Kontakt auf einer Traumreise her.
Lass uns schauen, was für ein Lebensthema gerade ansteht oder was für eine Botschaft
er für DICH bereit hält.

 

MEINE ARBEIT ERSETZT KEINEN ARZT ODER THERAPEUTEN!! 
Auch ist es mir nicht möglich, Erfolgsgarantien oder Versprechen zu geben. Es liegt nicht in meiner Macht, wie sich die Dinge entwickeln, denn sonst wäre ich Gott. 
Ich versichere jedoch, dass ich bei jedem Klienten alles tun werde, was in meinen Kräften steht, um ihm behilflich zu sein.