Rückführungen - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

Einladung zu einer Zeitreise

WER war ICH und WO habe ich gelebt? Warum begegnen mir immer wieder die gleichen Situationen oder Menschentypen. Gerne führe ich dich in deine Vergangenheit. In diesem Leben oder in früheren Leben achtsam zurück.

Karmische Verstrickungen können hier sofort geklät und erkannt werden. Körperliche Beschwerden, die noch von einem früheren Leben abstammen können sich klären. Gerne können wir auch eine Rückführung in den Mutterleib machen  - für dich oder deine Kinder - um hier Emotionen zu heilen.

BITTE BEACHTE: Natürlich können auch Bilder auftreten, die weniger schön sind und die verarbeitet werden wollen!

Für ein Vor- und Nachgespräch und die eigentliche geführte Rückführung solltest du genügend Zeit einplanen.
Termine nach Vereinbarung.