Rückführungen / Zeitreise / Traumreise

Rückführungen / Zeitreise / Traumreise

 

Einladung zu einer Zeitreise / oder Traumreise

WER war ICH und WO habe ich gelebt? Warum begegnen mir immer wieder die gleichen Situationen oder Menschentypen. Gerne führe ich dich in deine Vergangenheit.
In diesem Leben oder in früheren Leben achtsam zurück.

Karmische Verstrickungen können hier sofort geklärt und erkannt werden. Körperliche Beschwerden, die noch von einem früheren Leben abstammen können sich lösen.
Gerne können wir auch eine Rückführung in den Mutterleib machen – für dich oder deine Kinder – um hier Emotionen zu heilen.

Keine Angst, bei mir verlierst Du nicht die Kontrolle! :-) Ich arbeite mit Dir im Hier und Jetzt. In meiner Ausbildung als Hypnose und Rückführungscoach habe ich zwar
gelernt Dich in Trance zu bringen, aber diese Methode verwende ich schon lange nicht mehr.

Von daher kann diese Art der Traumreise auch über das Telefon bequem gemacht werden von Deinem Zuhause aus. Gerne auch über ZOOM.

BITTE BEACHTE: Natürlich können auch Bilder auftreten, die weniger schön sind und die verarbeitet werden wollen!

Für ein Vor- und Nachgespräch und die eigentliche geführte Rückführung solltest du genügend Zeit einplanen.

Stichwort Traumreise – Du kannst auch gerne einfach bei einer meiner geführten Meditationen einfach abschalten.

 

89,90

AnrufZoom
Auswahl zurücksetzen

Lass dich inspirieren

MEINE ARBEIT ERSETZT KEINEN ARZT ODER THERAPEUTEN!

Auch ist es mir nicht möglich, Erfolgsgarantien oder Versprechen zugeben. Es liegt nicht in meiner Macht, wie sich die Dinge entwickeln, denn sonst wäre ich Gott.
Ich versichere jedoch, dass ich bei jedem Klienten alles tun werde, was in meinen Kräften steht, um ihm behilflich zu sein.

Nach oben