Energiearbeit - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

Geistiges Heilen! 

Gerne übertrage ich  
                            über Fernheilung (kurzer Telefonkontakt / oder auf Fotos)

H e i l e n e r g i e 

                             um störende Blockaden zu lösen
                                                                                    und die Energien wieder in Fluss zu bringen. 

Ebenso kannst du mich gerne in meiner Praxis besuchen
und vor Ort die Energie direkt übertragen zu lassen / gerne auch auf Haustiere. 

Ich darf und kann dir keine Heilung versprechen - sonst wäre ich Gott -  
aber ich kann deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren, so dass Wunder geschehen können.

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.
Markus 9, 23
 

 

 

Aura-Reinigung / Heilenergie

Chakrenausgleich, Energieübertragung, Entfernung Fremdenergie
Speziell hier GEISTIGES HEILEN und AURA-CHIRURGIE.

 

Aura-Reinigung für das ganze Energiefeld

Bei der Aura-Reinigung entferne ich dir alle Fremdenergien, Fremdkörper, Symbole, Einweihungen, Anker, Schnüre,aus deinem Energiefeld.
ch richte deine Chakren neu aus, harmonisiere sie und verbinde dich wieder mit der Göttlichen Quelle um dich wieder fließen zu lasssen.
Automatisch öffnen sich dann auch deine eigenen spirituellen Kanäle

 

Mutter Maria: Knoten in deinem Leben endlich lösen!

Mit Hilfe von Mutter Maria - nun nur sie ist die Knotenlöserin - und ihren Gebeten ist es möglich sich hier lichtvoll und mit Gottes Genade zu befreien.  Dieser Prozess bzw. das Aussprechen der hierfür vorgegebenen Gebete dauert 27 Tage und muss auf jede einzelne Person gemacht werden. Jeder von uns hat ein eigenes Schicksal und eigene karmische Verstrickungen mitgebracht.

GANZ PERSÖNLICH UND NUR FÜR DICH UND DEINE FAMILIE SPRECHE ICH DIE MARIENGEBETE.

Für welches Thema darf ich für euch beten? Meine Gebete finden immer unterstützend in der Kirche statt!
 

 

 

 

Das Mitschneiden von meinen Telefongesprächen, sowie die unerlaubte
Weitergabevon meinen Anleitungen stellt eine urheberrechtliche
Verletzung dar,die sodann zivil und strafrechtlich verfolgt werden kann.