Energiearbeit - Sabine Lorenz - haltende-haende.de

Geistiges Heilen! 

Die Geistige Welt hat mich in letzter Zeit verstärkt daran  erinnert werde, dass ich Heilerin bin und über meine Hände Heilenergie übertragen kann.
Nicht anderes ist eigentlich Blockadenlösung am Telefon:-) Daher habe ich wieder angefangen Hände bei Klienten aufzulegen bzw. über die Ferne zu heilen.
Ich besitzte eine jahrelange Erfahrung im Bereich GEISTHEILUNG. Lass es uns versuchen. Wunder sind möglich.

Gerne übertrage ich  
                            über Fernheilung (kurzer Telefonkontakt / oder auf Fotos)
                                                                                                                     H e i l e n e r g i e 
                                                                                                                     um störende Blockaden zu lösen
und die Energien wieder in Fluss zu bringen. 

Ebenso kannst du mich gerne in meiner Praxis besuchen
und vor Ort die Energie direkt übertragen zu lassen / gerne auch auf Haustiere. 

Ich darf und kann dir keine Heilung versprechen - sonst wäre ich Gott -  
aber ich kann deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren, so dass Wunder geschehen können.

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.
Markus 9, 23

 

90 Euro - ca. 15 Min

 

Mutter Maria: Jakobsleiterfluch - Jakobsknoten lösen

Dies sind uralte karmische Flüche, die auf Familien/Sippen/Personen ausgesprochen wurden. Oft erlebt man, dass sich trotz vieler Energiearbeit die Lebenssituation nicht verbessern will, man sogar den Eindruck hat es sich verschlechtert. Dies kann daher kommen, dass man den ersten Knoten löst und es dann zu einer Kettenreaktion kommt. Es lösen sich dann der Reihe nach alle Flüche - meist 21 aneinander geknotete magische Verwünschungen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Lösung dieser Jakobsflüche oft nur von Schamanen mit weiterer magischer Energiearbeit angeboten wird. Magie mit Magie auflösen ist keine gute Idee. Man ist wieder gebunden. 
Mit Hilfe von Mutter Maria - nun nur sie ist die Knotenlöserin - und ihren Gebeten ist es möglich sich hier lichtvoll und mit Gottes Genade zu befreien.  Dieser Prozess bzw. das Aussprechen der hierfür vorgegebenen Gebete dauert 21 Tage und muss auf jede einzelne Person gemacht werden. Jeder von uns hat ein eigenes Schicksal und eigene karmische Verstrickungen mitgebracht.

Da Mutter Maria meiner ureigenen Energie, nummerologisch 7777 entspricht, was mir schon oft bestätigt wurde. Übrigens die gleiche Schwingung wie Mutter Maria, Mutter Theresia und Lady Di entspricht dies meiner ureigenen Energie. Daher habe ich die natürliche Schwingung und kann für dich deine Lebens-Knoten - Jakobsleitern befreien.

Energieausgleich: 270 Euro - für 27 Tage!

 

Karma-Reinigung für die Familie !

Gerne erlöse ich deine Famiienblockaden undd karmischen Verstrickungen für dich.
Wir schauen im Kartendeck gemeinsam wo das Leben blockiert ist, ich löse für dich auf und bringe neue Energie zum Fließen.
Erlösen von übernommen Familienmustern, Familienflüchen: z. B. Pech, Schaden und Verluste, Eifersucht, Neid, Missgunst, Falschheit, Intrigen. Diese sofortige energetische Methode kann ich direkt am Telefon bei dir anwenden, speziell auch wenn die Familienstrukturen verhärtet sind z. B. nach einer Scheidung, Erbschaft oder Elternthemen. Gerne helfe ich dir hier weiter. 

Ich brauche KEINE VORABINFORMATIONEN - BITTE KEINE ROMANE SCHREIBEN!!!!
Ich benötige lediglich den Namen und Mädchennamen, die Adresse + Telefonnummer (falls Rückfragen).
Bei Erbschaftsthemen: alle Beteiligten, Hausadresse und den Namen des Verstorbenen
Sollten Suizide oder Unfallverstorbene in der Ahnenreihe vorliegen bitte auch den Namen.

Siehe auch unter KONTAKT

180 Euro - ca. 30 Min
360 Euro - ca. 60 Min - KOMPLETTAUFLÖSUNG 

 

Erlösen von Schwarzer Magie, Voodoo usw.

Wir schauen im Kartendeck gemeinsam wo das Leben blockiert ist, ich löse für dich auf und bringe neue Energie zum Fließen.
Man muss nicht unbedingt an diese Energien glauben, aber wer schon einmal belegt wurde und dann über Jahre alles in seinem Leben verloren hat, der weiß von was ich spreche.
Magische Handlungen mit der Folge von Pech, Schaden, Verlusten, Liebeskummer, Einsamkeit, komische Krankheitssymptome usw. können die Folge sein.
Dies gilt für jede Magie, besonders alles was auch in anderen Kulturkreisen gerne praktiziert wird um jemanden zu schaden.
Da für mich diese Auflösungen sehr heftig sind habe ich mir erlaubt hier den Energieausgleich anzugleichen. Er gilt für dich und deine Ursprungsfamilie. (Eltern+Kind)
Meine Auflösung und Energiearbeit erfolgt nur mit meinen Gebeten und ohne Rituale !!!

360 Euro - ca. 60 Min - KOMPLETTAUFLÖSUNG 
 

Das Mitschneiden von meinen Telefongesprächen, sowie die unerlaubte
Weitergabe von meinen Anleitungen stellt eine urheberrechtliche
Verletzung dar, die sodann zivil und strafrechtlich verfolgt werden kann.

 

Aura-Reinigung für das ganze Energiefeld

Bei der Aura-Reinigung entferne ich dir alle Fremdenergien, Fremdkörper, Symbole, Einweihungen, Anker, Schnüre, Bänder... aus deinem Energiefeld. Ich richte deine Chakren neu aus, harmonisiere sie und verbinde dich wieder mit der Göttlichen Quelle um dich wieder fließen zu lasssen. Automatisch öffnen sich dann auch deine eigenen spirituellen Kanäle :-) Oft hängen noch andere Menschen in unserem Energiefeld. Dies können verstorbene Ahnen sein, aber auch Energievampire im Umfeld. Danach aktiviere ich dir dir Energiespirale für dein Glück! :-)

90 Euro - ca. 15 Min

 

Wer oder was hindert mich daran glücklich zu sein?

Alte Glaubenssätze und Muster im Kopf werden umprogrammiert!

Viele von uns haben zu bestimmten Lebensthemen tiefe, grundlegende, zum Teil von der Familie übernommene Glaubenssätze in sich, die ihnen im Leben im Wege stehen. 
Sätze wie: "Mein Geld reicht nicht oder gerade so jeden Monat.","Mich will eh keiner, mein Chef bevorzugt immer andere.","Du kannst nichts und aus dir wird nichts!"
Viele verletzende Sätze, die man über Jahre gehört hat und die zur eigenen Wahrheit geworden sind.

Lass uns diese alten Glaubenssätze finden, löschen 
                                                             und neue positive Glaubenssätze integrieren.

Verändere Deine Resonanz,
                                      löse Dich von energetischen Altlasten,
                                                                              ziehe das Glück in dein Leben.


WERDE zum SCHÖPFER deines LEBENS.